2007-05-05

Patriotischer Deppenrap

Mal wieder macht hat eine lokale Hip-Hop Gang mit einem reaktionärem und garantiert emanzipationsfreiem Jubelsong für "Dresden" auf sich aufmerksam. Wo DJ Dynamike und Cast43 zum Stadtjubiläum vorgelegt haben setzt die "P4B Crew" nun fort.

Zitat: "Ja wir tragen dieses Erbe aus Tragik und Scherben, als die Frauenkirche fiel und mit ihr soo viele Werke. Ey, ich bin nicht so`n patriotischer Riese, doch ich weiß um die Ruinen und den riesigen Berg voller Trümmer und Staub. Ich seh die tausenden Toten, egal ob`s jemand kümmert, ob sichs lohnt, ich heb jetzt tausendfach die Faust für alle Sister`s und Broth`s - also heb deine Stimme, wenn Du wirklich hier wohnst..."

Olè olè, na bei so viel Geschichtsbewusstsein dieser jungen Herren braucht man sich ja keine Sorgen machen auch noch in 30 Jahren eine Sektparty am 13. Februar veranstalten zu können, wenn diese Ihren Naziopas die Kerzen abgenommen haben.

Hier gehts zum corpus delicti: p4b-crew deinestadt