2006-04-12

Antifascist flood brigade in Dresden


No comment, but a lot of thanks...
A story, which took place at the end of march 2006
---
the tide is high...,

Am 17.08. 2002 bekannten sich Antifagruppen aus Westdeutschland dazu, mit der exzessiven Emission von Treibhausgasen, die damalige „Jahrhundertflut“ provoziert zu haben.
Mit dieser hervorragend vorbereiteten und durchgeführten Aktion wurde die flächenhafte Zerstörung,
der wohl bekanntesten national befreiten Zone, „Sächsische Schweiz“, angestrebt und auch größtenteils erfolgreich erreicht.
Sich in dieser Tradition sehend, wurden von uns neue Wege gesucht um einen ähnlichen Effekt zu erzeugen und diese auch gefunden.
In einer generalstabsmäßig und von langer Hand geplanten Aktion wurden riesige, miteinander vernetzte Grotten und von uns zusätzlich angelegte Zisternen in die Elbhänge getrieben, welche seit 2002 Millionen Hektoliter Regen- Schmelz- und Brauchwässer akkumulierten.
Da die Speicherkapazitäten nun ausgereizt waren, war der Zeitpunkt für das Starten mehrerer gigantischer Megawattpumpen gekommen, sodass sich der lebensspendende, aber auch zerstörerische Quell in die Elbe ergoss.
In enger Zusammenarbeit mit der Flood Brigate Air Force wurden zusätzlich Wetterbomben über dem Zielgebiet abgeworfen, die ein spontanes Abregnen, der über Dresden majestätisch dahin ziehenden Wolken zur Folge haben sollte.
Ein zusätzlicher Faktor, nämlich das Einsetzen der Schneeschmelze in den höheren Lagen, spielte uns da natürlich nur in die Hände.
Weil das von uns angestrebte Ziel, der Einsturz der Dresdner Frauenkirche, durch die Unterspülung deren Fundamentes, noch nicht erreicht werden konnte, begaben sich einige Aktivisten der
ANTIFASCIST FLOOD BRIGADE
auf den Weg, um eine Eimerkette zum besagten Fließgewässer zu errichten und dem Pegelanstieg Vorschub zu leisten.
Sollten die bisher geschaffenen Ressourcen nicht genügen, den zu Sandstein gewordenen Dresdner Baukasten zum Sturz zu bringen werden wir nicht ruhen denn:
Es Kommt die Zeit, in der das Wasser wieder steigt.

Organisiert Eimerketten und lasst Fundamente erzittern!
Für Freies Fluten!
Nie wieder Deutschland!